Virado auf der DKM 2016

Für das Team von Virado war die DKM in Dortmund eine großartige Messe. Als Highlight haben wir den 2. Platz beim Pitch im Themenpark Insurtech gemacht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das motiviert uns natürlich noch ein bisschen mehr, gleichzeitig bestärkt es uns weiterhin das beste Produkt für Versicherungsmakler an den Markt zu bringen.

14729368_1794976494107826_618191468659501967_n

Besonders der Austausch mit Versicherungsmaklern hat uns viel gebracht und wir können das Feedback in unser Produkt einfließen lassen. genau das werden wir auch tun, daher gibt es hier nur einen kleinen Rückblick mit vier Videos aus den Tagen vor Ort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis zum nächsten Jahr dann, wir freuen uns schon. 🙂