Weihnachtsgeschäft durch Virado mitnehmen

Festliche Grüße vom Team Virado. Weihnachten steht vor der Tür und an keinem anderen Tag wird soviel neue Elektronik verschenkt. Es wird Smartphones, Tablets, Smartwatches und Notebooks geben, vielleicht auch die ein oder andere Drone. Alles Produkte, die sich mit den Produktversicherungen in Virado schützen lassen.

Der heiße Zeitraum beginnt jetzt und auch zwischen den Feiertagen werden Produktversicherungen aufgrund der Geschenke ein Thema sein. In dieser Zeit können auch unsere eingebundenen Formulare und Links hilfreich sein. So genießt man selber die ruhige Zeit und ist trotzdem passiv fürs Geschäft gewappnet.

Armin und ich haben dazu auch wieder ein Video gemacht.

Wir, das gesammte Team von Virado, wünschen weiterhin viel Erfolg, sagen schon einmal Frohe Weihnachten und sagen Danke für die Nutzung von Virado.